Montag, 12. Oktober 2015

Tag 3

Zuerst muss ich mich entschuldigen, dass ich mit dem Schreiben etwas hinten nach bin, aber es passiert einfach so viel und man muss sich auch um so viel organisatorisches kümmern. Noch dazu gibt es kaum Gratis WLAN und wenn mans bezahlt, häuft es sich leider mit den Ausgaben ziemlich :/
Aber ich bemüh mich :))

Nun gut also zurück zum "ersten richtigen" Tag in Auckland. Nach dem Aufstehen gings gleich einmal ins Büro der Agentur. Dort hörten wir uns zwei Präsentationen über wichtige Informationen (Beantragung Steuernummer, Lebenslauf, SIM Karte Handy, etc.) und über Auckland bzw. generell Neuseeland an.
Das war erstmal zieeemlich viel!! Wir waren alle so überfordert. Das Land bietet so viel interessante Orte und Aktivitäten und Reisemöglichkeiten, wie soll man das alles mit wenig Geld und kaum Zeit schaffen?? Aber naja egal..
Leider waren ja auch in unserem Hostel nur die ersten zwei Nächte gebucht, also mussten wir auch noch zu fünft ein neues Zimmer suchen. In der Hochsaison ist das keine leichte Angelegenheit, was auch wir deutlich zu spüren bekommen haben. Weit und breit war absolut NICHTS frei.
Naja dann erstmal am nächsten Tag weiter suchen und abwarten..

Auckland City


 
Kochen im Hostel :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen